Ich bin jetzt in die City gezogen, in ein wunderschönes altes Haus. Am letzten Samstag war die Einweihungsparty aber leider ohne Bilder, weil ich gerade vom Technik-Teufel verfolgt werde. Mein Läppi und meine Digi Cam funktionieren gerade nicht, die haben wohl mein Karma aufgenommen und streiken, tzzzz....
Auf der Arbeit geht es gerade rund  das heisst Wochenende fulltime arbeiten naja, so schlimm ist es nicht. Dafür steht Family-Party auf dem Programm. Tantchen hat Birthday.
So, jetzt muss ich noch schnell Geburtstagskarte schreiben und diesen ver..... Laptop einrichten und meine Kamera wieder in gute Stimmung bringen. Geburtstagsgeschenk kaufen, Kleiderschrank mal wieder ausmisten, einkaufen gehen und meine Beine epilieren (meine Haare wachsen hier wie Unkraut!!!)
auf Toilette...
Mist, meine Straßenbahn!
Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich den auch irgendwann mal vergessen...


Profil

julie258

Author:julie258
Willkommen zu FC2 Blog!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden